[Limassol (Zypern)] Die Feuerepidemie gegen Rundfunkantennen verbreitet sich wild

Abend, Samstag, 11. April. Unbekannte legen Feuer an einer Mobiltelephon-Antenne in Limassol, die zweite Stadt von Zypern, und die Polizei kam unmittelbar zur Schlussfolgerung, dass dies Oponennten gegen das 5G-Netzwerk gewesen sein müssen, dabei ausführend das dessen Installation auf der Insel noch nicht vollendet wurde.

Da Prävention besser ist als Heilung, wie man in den Covid-19-Zeiten sagt, könnte das Feuer eine Frage der präventiven Behandlung bezüglich des Masten sein? Oder ziemlich einfach, dass es genügend andere Gründe gibt auf solche Telekommunikationsstrukturen loszugehen, und das Gerücht über den Zusammenhang von 5G und covid nichts damit zu tun hat. Eins ist sicher, Feuer ist ein gutes Heilmittel gegen alle Viren, die nächste technologische Pandemie eingeschlossen!

https://demesure.noblogs.org/archives/1394 / https://actforfree.nostate.net/?p=37165