5G-Brandsabotagen, Verschwörungstheorien und das Vereinigte Königreich

Laut Massenmedien wurden in den letzten 24 Stunden nach den kürzlichen Brandangriffen auf 5G-Infrastruktur welche am 2. und 3. April stattfanden weitere vier Vodafone-Handymasten abgefackelt. 3G- und 4G-Türme waren auch unter den zerstörten, auch wenn es unklar ist ob diese unabsichtlich sabotiert wurden oder nicht. Informationen über die Angriffe selbst waren aufgrund der limitierten Informationen welche von den Massenmedien rausgegeben wurden und aufgrund der rapiden Zensur in den bekannten sozialen Medien schwer zu kriegen.

Seit den ersten Angriffen letzte Woche wurde über mindestens 20 Angriffe welche im ganzen Land stattgefunden haben berichtet und es gibt Berichte von Ingenieuren, welche ebenso von Leuten, welche durch 5G bekümmert sind, mit Fragen gelöchert, drangsaliert und angegriffen wurden. Es ist klar, dass während Alles im Lockdown ist, die fortwährende Expansion und der Ausbau von 5G eine Priorität geblieben ist. Das Regime des Vereinigten Königreichs und Kommunikationsunternehmen waren gezwungen, ein Statement herauszugeben, welches die Risiken, welche 5G für die menschliche Gesundheit darstellt, als “bodenlos” darstellte und die Schuld für die Drangsalierungen und Angriffe “Verschwörungstheorien” zuschrieb. Das social media Unternehmen Facebook nahm einige Seiten, welche der Dokumentation von und scheinbar aufrufen zu anti-5G Angriffen gewidmet waren, vom Netz, und ließ auch ihr messaging-App-Unternehmen WhatsApp die Übertragungsfunktion von Nachrichten beschränken. Das ist Teil eines plattformübergreifenden Versuchs von Twitter, Google, Youtube, etc. in einer Anstrengung mit dem Staat das Zensieren und unauffindbar machen von dem zu koordinieren, was sie als “Desinformation” über die Ursprünge von Covid-19 beschreiben.

Die häufigste von diesen nichterlaubten Ideen ist, dass 5G eine direkt zusammenhängende Beziehung zur Coronavirus-Pandemie habe, insofern als dass 5G direkte negative Effekte auf Menschen habe, welche zu einer Schwächung des menschlichen Nerven- und Immunsystems führe.

Während es bereits bewiesen wurde, dass die Luftverschmutzungsstärke eine direkte Beziehung mit Covid-19-Fällen hat, und die Autoritäten für Jahre den Klimawandel als Mythos abtaten, müssen wir trotzdem ihre Behauptungen, so wie die Sache steht, akzeptieren, während eine kleine Erforschung der Hintergrundgeschichte von 5G die Tatsachen enthüllt.

Ohne 5G können die Regierungen und Unternehmen dieses Planeten ihre Technik-Gefängnis-Welt, die dazu dient uns alle zu kontrollieren, nicht aufbauen. Das “Internet der Dinge”, “Smart Cities”, Datenüberwachung, autonome Roboter, Fahrzeuge und Drohnen, all diese Sachen benötigen die totale Vorherrschaft der 5G-Technologie. Wenn du das nicht willst, dann hast du jeden Grund diese Technologie auf den Grund niedergebrannt zu sehen.

Durch den Fokus auf die hinterwäldlerischsten, reaktionärsten und faschistischsten Narrative darüber, was angeblich hinter der Coronavirus-Pandemie steckt (während sie ihrerseits auch dunkle Künste treiben), versucht das UK-Regime sich selbst zu verteidigen während eines Gipfelmoments der Verletzbarkeit der kritischen Infrastruktur und die Verweigerung der Leute, den wirklichen Coup der stattgefunden hat, zu akzeptieren.

Was nicht bezweifelt werden kann ist, dass andere staatliche und nichtstaatliche Akteure versuchen die Krise zu ihren Vorteil auszunutzen, um ihre eigenen Pläne durch eine unkonventionelle und stille Kriegsführung vorwärts zu bringen. Die ganze Welt ist auf Kriegsfuß um sich gegenseitig zu bekämpfen und ihre eigene Bevölkerung zu unterdrücken, über massive Truppen- und Waffenverschiebungen in und über alle wichtigen Territorien wird berichtet, alle Notfallpläne werden umgesetzt und 2 Milliarden Menschen bleiben im Lockdown.

Das ist die “Verschwörungstheorie” – dass die Reichen und Mächtigen sich zusammen verschwören um ihre eigenen Ziele zu erreichen, – es war schon immer so, und, solange wir nichts dagegen unternehmen, wird es auch immer so bleiben.

Sei gegrüßt Diskordia!

Quelle: The Plague and the Fire