„Deckname Jenny“ in München

Wann

  • Samstag den 13.07.2019, 17:00 – 19:30
  • Montag den 15.07.2019, 17:00 – 19:30

Wo

Werkstattkino
Fraunhoferstr. 9
80469 München

Sondervorführung im wunderbaren „werkstattkino“ mit Regie/Buch von Deckname Jenny.

In Kooperation mit Vertreter*innen von „Seebrücke München und „Klimacamp Chiemsee“ – Film- & Publikumsgespräch im Anschluß

DECKNAME JENNY 108min

Rechtsruck in Europa. In Deutschland morden die Nazis wieder. Ertrunkene Menschen im Mittelmeer. Und die EU kriminalisiert eine Kapitänin die Menschen gerettet hat. Der Klimawandel wird von der Politik ausgesessen.

Jennys Bande reichts. Sie schaut nicht mehr zu. Und handelt. Doch als Jennys Vater deren militante Ambitionen herausfindet, muss er sich seiner eigenen Vergangenheit als Mitglied einer Stadtguerillagruppe stellen. Und nun wird es für alle Beteiligten eng…

hochaktuell * generationsübergreifend * mit Augenzwinkern * subversiv * anarchistisch * aus einem queeren & feministischen Blickwinkel *

Ein politischer Spielfilm von Aktivist*innen, kritischen Schauspieler*innen und Filmemacher*innen. Jenseits jeder Mainstreamproduktion ein professioneller Film aus der Bewegung!

Trailer gibts hier:
https://jenny.in-berlin.de/